Marketing mit kleinem Budget

Tagesmodul

Es sind nicht die großen Unternehmen mit großem Marketing-Budget, die in Zukunft das Rennen machen – es sind die großen Ideen! Überraschung, Sympathie, einzigartige Aktionen bringen Ihr Unternehmen in Zukunft groß raus. Auch mit kleinem Budget!

Sie lernen wirkungsvolle Konzepte und Möglichkeiten kostengünstiger Kampagnen kennen und können wertvolle Impulse für ein erfolgreiches Low-Budget-Marketing nutzen. So werden Sie Ihre Marketingkommunikation zukünftig auffälliger, ungewöhnlicher, erfolgreicher und günstiger als Ihre Wettbewerber gestalten!

Wer?

Mitarbeiter im Marketing, Assistenten, Unternehmer, Handwerker, Selbstständige und Freiberufler aus verschiedenen Branchen, die das Thema Marketing gezielt angehen und ihr Marketing-Budget effektiv anlegen wollen.

INHALTE

Erfolgskriterien für effektive Marketingkommunikation

  • Der Erfolg beginnt beim Konzept:
    • Ziel- und Strategiefindung
    • Konzept statt Insellösung
  • Zusammenarbeit mit geeigneten Dienstleistern
    • Briefings, die schneller zum Erfolg führen

Innovative, erfolgreiche und preiswerte Low-Budget-Maßnahmen
(Geschäftsausstattung, Außenwerbung, Ambient Media, Guerilla Marketing)

Öffentlichkeitsarbeit, Multiplikator-Effekte und Vernetzung

Entwicklung eines eigenen Konzepts